Kostenloser Versand für Bestellungen über $ 100
 
Kleidung online kaufen

Preise und Versand

www.martaherzog.ch ! Wir bieten unseren Kunden eine schnelle Bearbeitung und Versand glücklich shopping.International der International Air Express EMS, DHL, TNT. Lieferzeit hängt von der Destination.
Wie üblich, wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang an Ihre Lieferadresse bestätigen.
- Wir brauchen 12 bis 36 Stunden nach Ihrer Bestellung bereit zu sein , wird die Bestellung versendet , sobald die Zahlung in der Reihenfolge erfolgreich ist müssen in der Regel 4-7 Tage, um dorthin zu kommen, seien Sie bitte geduldig und kontaktieren Sie uns für jede Hilfe.
- Sie erhalten eine E -Mail zu erhalten , Tracking- Nummer und Tracking- Link.
- Überprüfen Sie Ihre E -Mail häufiger , werden wir eine E-Mail den Auftrag zu verstehen, wenn nötig - Der Versand ist kostenlos, sofern nicht anders angegeben.
- Akzeptieren Sie niemals per Nachnahme ( Nachnahme) .
- Haben Sie Fragen , senden Sie uns bitte eine Email.
- Es ist freies Verschiffen zu meinem Land , bieten wir freies Verschiffen an diese folgenden Ländern (Regionen) , und wenn Sie aus anderen Orten sind , fügen Sie bitte zusätzliche Versandkosten für Ihre Bestellung danken Ihnen für Ihr Verständnis für diese versandkostenfrei. Ländern (Regionen ) ? Sie sind : die Vereinigten Staaten, Großbritannien , Australien, Singapur , Irland, Deutschland , Frankreich, Finnland , Kanada, Spanien , Griechenland, Italien , Südkorea, Schweiz, Dänemark, Neuseeland, Schweden , Malaysia, Israel, Portugal , Kroatien, Türkei , der Tschechischen Republik, Hong Kong , Mexiko, Taiwan , Macao, Japan , den Philippinen, Kambodscha, Thailand , Indonesien, Vietnam , Papua-Neuguinea , Österreich , Belgien, Luxemburg , Malta, Norwegen, Österreich, Pakistan , Laos , Nepal, Bangladesch, Sri Lanka, Indien , Argentinien, arabischen Vereinigte Arabische Emirate , Panama, Brasilien , Weißrussland, Polen , Russland, Kolumbien, Kuba , Guyana, Peru , Ukraine, Ungarn heftig , Jordanien , Oman, Ägypten, Äthiopien , Estland , Bahrain, Bulgarien , Botswana, Burkina Faso , Kongo, Kasachstan , Dschibuti , Guinea, Ghana , Gabun , Katar, die Cayman -Inseln, Côte d'Ivoire , Kuwait, Kenia , Lettland , Ruanda , Rumänien , Madagaskar, Mali , Marokko , Mosambik, Niger, Nigeria , Zypern , Saudi-Arabien , Tunesien , Uganda, Syrien, Iran , Tschad, die Amerikanischen Jungferninseln.

- Wie lange kann ich meine Bestellung Wir bieten kostenlosen Versand zu den meisten Ländern ?
In der Regel 5-7 Lieferzeit nach Senden Sie das Paket aus acht Tage. Sie brauchen nicht , um alle Versandkosten zu bezahlen oder Steuer Sie aus den Niederlanden oder anderen entfernten Länder sind , oder wenn Sie wollen, schneller Versand , Fracht hinzufügen müssen Sie , wir DHL , UPS, FedEx, etc. verwenden, können Sie in der Regel in eingewickelt 3 - 6 Tage .

- Vor dem Versand kann ich meine Bestellung stornieren Ja , können Sie. Kein Problem. Aber wir haben eine Stornierung nicht akzeptiert , nachdem wir Ihren Auftrag
dafür
- Was ist das Rückgaberecht?
- A: Wenn Sie zurückkommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst zuerst, wir werden Sie mit einem Return -Adresse angeben. Wir nehmen nur Rückkehr unter den folgenden Umständen : Wir schickten Sie die falsche Größe / Farbe falsch / beschädigte Ware . Die Produkte müssen mit allen Originalverpackung zurückgegeben werden ( vollständige Bezeichnung , falls vorhanden) . Bitte vorsichtiger sein Tracking- Besuche, denn wir sind nicht für den Verlust von Rückkehr verantwortlich. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten , erlauben Sie uns bitte mit it.As bald befassen, wie zwei Tage, um die Erstattung zu vervollständigen , werden wir Sie per E-Mail von Ihnen getragen zu benachrichtigen , Rückholverschiffenkosten Bedürfnisse .
- In der Rück Paket, Versandkosten , wie viel ich bezahlen ?
- A: Ja , Sie müssen es sich leisten. Darüber hinaus empfehlen wir, mehr Zeit -Tracking- oder Kauf-Versicherung , wenn Sie zurückkommen.
- Sie haben nicht die Rückerstattung annehmen ?
- A: Einige Produkte können nicht zurückgegeben werden : beschädigte Verpackung oder Kennzeichnung / längerer Anwendung / Gerät selbst zu verlieren Sie sich / Produktschäden .

- Wenn ich die Bestellung zu machen , muss ich Zollgebühren zahlen?
- Unter normalen Umständen brauchen Sie nicht , um Zollgebühren zu zahlen , aber nicht absolut; Wir bieten Tür-zu- Tür-Service .
Back
Copyright 2017 www.martaherzog.ch Powered by / Kleidung online kaufen